Samstag, Januar 07, 2006

JANUAR-Umfrage:
Klo-Restaurant


Curryreis oder Eiscreme aus einer Toiletten-Schüssel essen? Im taiwanesischen Kaoh-siung gibt es ein Restaurant, das nach dem Thema Toilette eingerichtet ist. Die Gäste sitzen auf Toiletten mit durchsichtigen Klobrillen. Ihre Gerichte werden in Minitatur-Kloschüsseln serviert. Ein gewöhnungsbedürftiges Konzept, wie ein Besucher bestätigt: "Das Essen schmeckt sehr gut. Aber es widert mich schon noch an, wenn ich es ansehe.."

Doch die Neugier ist größer als der Ekel. Am Wochenende stehen besonders Jugendliche Schlange, um einen WC-Sitzplatz ergattern zu können. Auf die Idee, ein Klo-Restaurant zu eröffnen, kam Manager Hung Lin-wen zufällig: In einem japanischen Comic entdeckte er ein Raumschiff in Form einer Toilette.

UMFRAGE:
Wie findet ihr das WC-Restaurant? Würdet ihr aus Kloschüsseln essen?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe WC-Ente!

Seit einer viertel Stunde versuche ich hier meinen Kommentar los zu werden. Es klappt nicht.

Jedenfalls halte ich das Klorestaurant für überflüssig. Scheiße essen kann ich auch bei MCD. Trotdem: Schöne Seite haste da. Ich schau mal wieder rein.

Herzlichst Dein Meister Propper