Freitag, Dezember 28, 2007

Neu im neuen Jahr: das Stille wÖrtchen

Mit einem kurzen Gruß zwischen Weihnachten und Sylvester wünscht die Stilles wÖrtchen Redaktion allen Lesern einen guten Start ins neue Jahr! Ab Januar 2008 erscheint das Stille wÖrtchen mit leichten Veränderungen - mehr wird noch nicht verraten. Auf jeden Fall gibt es weiterhin Nachrichten rund ums WC, wie zum Beispiel:


Klorolle statt Kerze

"... erst eins, dann zwei, dann drei..." - so lautet der Zählreim eines bekannten Adventgedichts und geht weiter mit "... und wenn das vierte Lichtlein brennt...". Doch angesichts des Adventskerzen-Arrangements, das die Stilles wÖrtchen Redaktion per Schnappschuss auf einer Weihnachtsfeier festgehalten hat, muss der Text wohl umgeschrieben werden... (Foto: Redaktion)






Schweizer schwärmen von Stuttgarter Schildern


Auf einem Weihnachtsmarkt kann man vor lauter Holzbuden, Duftwolken, Glühwein und Menschenmassen schnell mal den Überblick verlieren. Und wenn einen neben der Nasch- und Tratschlust dann noch ein anderes Bedürfnis drängt, ist es gut, wenn in solchen Momenten Schilder den richtigen Weg weisen. So haben auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt Schilder in Form von Schneemännern zu den vielen Dixi-Toiletten geleitet. Wegen der schönen Hinweistafeln gab es in Stuttgart sogar bereits Anfragen aus der Schweiz, hat Marcus Christen (Städtische Veranstaltungsgesellschaft "InStuttgart") der Stuttgarter Zeitung berichtet. (Foto: Redaktion)

Keine Kommentare: